Züchtertreff Gestüt Röttgen 2021

Liebe Trainerinnen und Trainer,

an diesem Sonntag wird der Züchtertreff 2021 ausgestrahlt und wir zitieren gerne Frank Dorff (Gestüt Röttgen) mit den Worten: „Eine solch aufwendige Produktion hat es in der Geschichte unserer Zucht noch nicht gegeben“.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Mühe der Gestüte und die Gastfreundschaft im vergangenen Jahr. Da wir gerne gemeinsam Großes erreichen wollen, würden wir uns sehr freuen, wenn alle Trainer Ihre Social Media Kanäle nutzen würden, um auf diese Sendung hinzuweisen.

Aus diesem Grund senden wir anbei nochmals einen Pressetext:

Digital-Premiere des Züchtertreffs im Gestüt Röttgen powered by Wettstar
Die Digital-Premiere des traditionellen Züchtertreffs im Gestüt Röttgen am Sonntag, 24. Januar 2021 ab 17 Uhr hat es in sich. Erstmals findet diese Traditionsveranstaltung wegen der Corona-Pandemie in multimedialer Form statt und wird präsentiert von Wettstar.de.

Der Züchtertreff ist die einmalige Gelegenheit, 21 Deckhengste und 13 Zuchtstätten in ganz Deutschland zu erleben. Noch nie konnte man so viele Eindrücke von Hengsten und Gestüten, ja nahezu der kompletten deutschen Vollblutzucht erleben! Führende Persönlichkeiten des Sports, Züchter und Deckhengsthalter der deutschen Vollblutzucht kommen zu Wort und machen diesen Züchtertreff zu einem großen Erlebnis.

Moderiert wird die Sendung von Thorsten Castle, der die Gestüte im Vorfeld mit einem Kamerateam besuchte.

„Eine solch aufwendige Produktion hat es in der Geschichte unserer Zucht noch nicht gegeben“., so Gestütsleiter Frank Dorff. Ermöglicht von der MEHL-MÜLHENS STIFTUNG und –WETTSTAR als Partner des Rennsports, ist diese Sendung auch ein solidarisches Gemeinschaftsprojekt aller teilnehmenden Gestüte, von Züchtern, für Züchter und natürlich denjenigen die es noch werden wollen. Deswegen ist Einschalten Pflicht! Am Besten mit Popcorn, Getränken und viel Zeit für die schönste Pferderasse der Welt.

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Castle

19.01.2021